Das Team der Werbeagentur Dreirad

Die Agentur Dreirad ist eine kleine, feine Agentur, die individuell auf die Wünsche ihrer Kunden eingeht!

Dreirad steht für
1) Die Geschäftsführung und Projektleitung
2) die Creative- & ART-Directors und
3) unser Netzwerk, bestehend aus den besten Designern, Programmierern, Fotografen, (Web)TexterInnen uvm.

Wir sind Feuer und Flamme für das, was wir tun!

Mag. Christoph Jurikovszky

Mag. Christoph Jurikovszky

Inhaber & Geschäftsführer

Projektleitung, Internet, Strategie & Marketing, GF
fon: +43 662 25 93 81
mobil: +43 670 509 7300
mail: chj@agentur-dreirad.com

Hat das musische Gymnasium und die Tourismusschulen Klessheim besucht und danach Wirtschaft & Politik in Innsbruck studiert. Währenddessen und danach war er am Institut für Marketing, Tourismus und strategische Unternehmensführung der Uni Innsbruck als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Es folgten Projektleitungen bzw. -management bei Prodinger & Partner in Zell/See, der Internetagentur „ncm.at“ sowie beim Amt der Salzburger Landesregierung. Christoph beschäftigt sich seit langem mit den Themen Internet, Vertriebswege, Marketing, die Kraft der Videos und Social Media! Situationsbezogene "Zielerreichung" bzw. "Problemlösungskompetenz" steht im Fokus seiner Handlungen.

Flinte vom Fichtenhorst

Flinte vom Fichtenhorst

Mood Refresher

Unsere "Grande Dame"
fon: +43-wuff-wuff

Flinte ist unser LabradorRetriever Bürohund feinsten Gemüts. Sie erhellt unsere Geister während kreativer Pausen vom "Kreativ sein". Sie hat vier Würfe hinter sich, ihre Töchter und Söhne sind in ganz Europa verstreut als Lawinen- & Sprengstoffsuchhunde uvm.!

Dipl. FW Max Kopp

Dipl. FW Max Kopp

Creative Director

Webdesign, Video: Director of Photography, Postproduktion
fon: +43 662 25 93 81
mobil: +43 670 508 0123
mail: mk@agentur-dreirad.com

Hat Jus studiert und währenddessen erkannt, dass er besser im kreativen Umfeld aufgehoben ist. Sodann die Fachakademie für Medieninformatik & Mediendesign (FAMI) absolviert und als Diplomfachwirt für Medieninformatik und Mediendesign mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Max ist ein lösungsorientierter kreativer Kopf, der vor allem im bereich der Fotografie, Video- und Filmproduktion sowie im Web mehr als sattelfest ist. Abgesehen davon ist er ein begnadeter Koch, Weltreisender und gemütserhellender Geist.

Patrick Kropp (B.A.)

Patrick Kropp (B.A.)

Junior-Designer

fon: +43 662 25 93 81
m: pk@agentur-dreirad.com

Patrick hat in Köln Media Design studiert und ist der Quoten-Deutsche bei Dreirad. Dafür immerhin mit Bachelor. Darüber hinaus ist er ein vielseitig talentierter Kreativer, der als "All-Rounder" in allen möglichen Medien-Bereichen aktiv ist. Egal ob Print, Web, Social Media, Textung, Animation oder Film - er liebt die Abwechslung und lernt gern dazu. So hat es ihn schon in viele Agenturen, Branchen und Positionen verschlagen. Als ausgebildeter Schauspieler und Synchronsprecher steht er auch oft im Tonstudio und schreit in irgendwelche Mikrofone. Seine Freizeit verbringt er mit Familie, Freunden, Essen und Achterbahnen.

Dreirad Netzwerk

Dreirad Netzwerk

Design & Marketing Cluster

Das über Jahre aufgebaute Netzwerk der Agentur Dreirad besteht aus vielen selbstständigen Grafikern, Webdesignern, Filmern, Fotografen, Cuttern, bis hin zu ganzen Agenturen. Wenn benötigt, suchen wir für das jeweilige Projekt die richtigen Partner aus. Durch viele abgewickelte Projekte kennen wir genau deren Qualitätsanspruch und Vertrauenswürdigkeit.

Dipl. FW Rene Deutschländer

Dipl. FW Rene Deutschländer

selbst. Art Director

fon: +43 662 25 93 81

Druck & Grafik, Design, Filmproduktion, Postproduktion

Hat im Bikepalast Salzburg gearbeitet und währenddessen berufsbegleitend die Fachakademie für Medieninformatik & Mediendesign (FAMI) absolviert und als Diplomfachwirt für Medieninformatik und Mediendesign mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Diese Ausbildung ermöglicht es ihm heute vom Desktop Publishing, über Web-Design bis hin zu Web-Programmierung und multimedialer Präsentation Werbekonzepte kreativ und praxisgerecht umzusetzen. René ist ebenfalls ein begeisterter Maler, Mountainbiker und kreativer Kopf.

Mag.a Martina Weinbacher

Mag.a Martina Weinbacher

selbst. Texterin und Journalistin

fon: +43 662 25 93 81

Werbetexte, Unternehmenskommunikation, PR, Corporate Publishing

Hat Wirtschaftswissenschaften und Tourismus an der JKU Linz, in Kuba, Mexiko und Equador studiert, mit Fokus auf strategische Unternehmenskommunikation und Corporate Identity. Währenddessen und bis heute ist sie als selbstständige Journalistin im Bereich Print und Radio tätig, zu ihren Themenschwerpunkten zählen Nachhaltigkeit und Tourismus. Überdies widmet sie sich verstärkt der PR, sowie dem Corporate Publishing Sektor und schreibt unter anderem für die Firma SONNENTOR Kräuterhandels GmbH und das VISA COMPLETE Magazin. Martina kümmert sich für Sie um jede Art von Textlösung und verwandelt Unternehmensdetails in spannende Infos für Kunden und Journalisten.