Wir sind ihre leistbares Filmproduktions- und Fotostudio

„Inhalte werden schnell vergessen, doch der emotionale Eindruck eines guten Videos oder Fotos bleibt bestehen“

Früher hieß es: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte – heute sagt ein Video mehr als 1000 Bilder bzw. besteht auch mindestens aus sovielen Bildern.
Daher bieten wir unseren Kunden immer öfter interessante und leistbare Formen der Fotografie und Filmproduktionen an.

Unsere Schwerpunkte liegen hierbei im Bereich der Fotografie bei der klassischen Werbefotografie für Hotels, Bauträger, Immobilienmakler, Tourismusverbände.
Im Bereich der Videoproduktion haben Sie mit der Agentur Dreirad einen erfahrenen Partner für die Produktion von Werbefilmen, Erklärvideos und Imageproduktonen in den Bereichen Tourismus, Immobilien und Unternehmenspräsentationen